Erfahrungsbericht – angekommensein.de

Jahrelang waren Probleme und Stress mein täglicher Begleiter und tief verankert in allen Facetten meines Alltags. Angefangen hat alles schon früh in meinem Jugendalter, als meine Eltern mir strikt den Weg für mein späteres Leben vorgaben. Freien Berufswahl? Ne, das gab es so in meiner Familie nicht. Lange Tradition, das eigene Familienunternehmen und konservative Gedankenstrukturen, die über Generationen heraus in die nächste getragen wurden, machten mir das Leben oft zur Hölle. Der Höhepunkt gipfelte in einem Nervenzusammenbruch und einem Krankenhaus Besuch.

Das war für mich ein einprägendes Erlebnis und ich entschloss mich, mein Leben radikal zu ändern. Nach einiger Zeit bin ich auf Simone Posch gestoßen. Sie ist spiritueller Life-Coach, erfolgreiche Autorin und zertifizierte Astropolarity Beraterin. Das hat mich sehr beeindruckt und ich habe mich direkt mit ihr in Verbindung gesetzt. Simone war vom ersten Gespräch an wie eine gute Freundin, von der ich schon lange nicht mehr gehört hatte.
Nach dem ersten Gespräch fand ich schon eine wohlwollende Ruhe in mir, die ich seit Jahren nicht mehr so intensiv gespürt hatte. Davon wollte ich natürlich mehr und buchte direkt einen der Online Kurse.

Mit dem Grundkurs und dem Happy Love Creator Kurs konnte ich mich völlig neu entdecken. Das triste Alltagsleben von früher war plötzlich Geschichte und ich konnte nach und nach immer mehr zu mir finden.

Simone Posch half mir meine schlechten Erinnerungen und meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Natürlich war das nicht immer ganz einfach. Aber Simone war immer als Ansprechpartnerin an meiner Seite.

Mit Simones Hilfe, hatte ich endlich Kraft mein Leben völlig umzukrempeln und mir meine Zukunft so aufzubauen, wie ich es schon lange hätte tun sollen. Das Familienunternehmen blieb ein Familienunternehmen, aber nicht mehr unter meiner Leitung. Diese habe ich an meinen Bruder übergeben. So hatte ich endlich Zeit, mich dem zu widmen, was mir Spaß macht. Das war ein völlig neues Erlebnis – endlich eine Arbeit zu finden, die gleichzeitig Spaß macht.
Seit einiger Zeit arbeite ich nun endlich in einer Sozialeinrichtung und kann täglich Menschen helfen. Die Nähe zu Menschen gibt mir unheimlich viel Kraft.
Das wäre ohne die Hilfe von Simone Posch und ihrer Webseite angekommensein.de nie möglich gewesen. Ich stehe noch immer mit Simone in Kontakt und wir treffen uns in regelmäßigen Abständen! Sie ist wirklich eine wunderbare Frau und ich kann die Online Kurse wärmstens weiterempfehlen.
Es findet übrigens momentan eine Rabattaktion statt. Wenn ihr schnell seid, bekommt ihr 10% auf alle Online Kurse.

Ich selbst bin wirklich dankbar so eine wundervolle Person kennengelernt haben zu dürfen!
Zum Abschluss ein kleiner Muntermacher: Ihr da Draußen seid nicht allein mit euren täglichen Problemen und eurem Stress! Ich weiß, es kann manchmal sehr belastend sein, sich für andere Personen zu öffnen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Versucht es einfach und redet euch eure Probleme und eure negativen Erfahrungen von Leib und Seele. Schon bald werdet ihr merken, wie locker leicht man durch den Alltag gehen kann. Simone begleitet euch gerne und ist für eure Fragen immer offen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und alles Gute!